Pappenheimer Wirtschaft

Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg Uhlenhorst
Tel.: 040 - 38633162

Email: info@Pappenheimer-Wirtschaft.de
Internet: www.pappenheimer-wirtschaft.de
 

 

 

 

Pappenheimer01

 

Ein gemütliches Restaurant im Souterrain mit fränkisch rustikaler Einrichtung. Der Service ist wie das Publikum gelassen und entspannt, aber sehr aufmerksam. Wer die fränkische Küche mag, kommt am Pappenheimer nicht vorbei. Hier gibt es das landestypische Schäufele mit Biersauce und Kartoffelklößen genauso fränkische Landbratwürste mit Sauerkraut und fränkischem Landbrot. Aber die Speisekarte hat noch mehr zu bieten.

 

 

 

Statt Astra, Holsten & Co. wird in der Pappenheimer Wirtschaft eine kleine aber feine und in Hamburg einzigartige Auswahl fränkischer Landbiere angeboten.

 

 

Pappenheimer02

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Sonntag ab 12:00 Uhr, Küche bis 23:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Pappenheimer