Brüdigams

Eppendorfer Weg 98
20259 Hamburg
Tel. :040 - 57012999

Email:
Internet: www.bruedigams.de
 

 

 

 

Brüdigams01

 

Restaurant im Trödel-Look, das saisonale Produkte und Einflüsse aus aller Welt zu gehobener Küche kombiniert.
Wer das Restaurant betritt, wird empfangen von einem gefühlten WG-Wohnzimmer. Die Möbel sind bunt zusammengestellt, in vielen Ecken stehen scheinbar wahllos zusammengewürfelte Gegenstände herum. Die Regale sind prall gefüllt mit tausenden (Koch)Büchern. Doch genau dieses Flair wollte Frank Brüdigam in seinem Restaurant herstellen, jedes Stück hat er aus aller Welt zusammengetragen. Sein Ziel: Ein Wohnzimmer für die Nachbarschaft einzurichten. Es ist sicherlich Geschmackssache, ob ihm das gelungen ist. Was man aber auf jeden Fall erkennt ist seine Liebe zum Detail.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Küchenchef: Frank Brütigam

Öffnungszeiten: Montag - Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
 

Gastro

Brüdigams